Zum ersten Mal, seit ich das College verlassen hatte, hatte ich eine Ausgangssperre von 23:00 Uhr, die ich www.corniloriding.co.uk einige Male verpasste. [Lacht] Das war eine Adidas Superstar Femme schwierige Entscheidung und ein gro?es Opfer - die Stabilit?t eines Stipendiums Nike Air Max 90 Mujer zu verlassen und meine Familie in eine gro?e Stadt wie New York zu ziehen, ohne einen Ort zu haben, an dem ich wirklich alleine leben kann. “? Ich hatte mehrere bricht meine Karriere ab - von meinem Job bei Fleishman über den Umzug nach New York bis hin zum ersten Director für digitale Medien bei Ralph Lauren und der Adidas Superstar Damen Gründung von zwei erfolgreichen Unternehmen (Digital Brand Architects und The BrainTrust). Ich würde sagen, dass Ralph Lauren ein entscheidender Nike Air VaporMax Mujer Punkt in meiner Karriere war, da ich zu diesem Zeitpunkt ungef?hr acht Jahre bei Fleishman gearbeitet hatte und es das erste Nike Air Max 720 Femme Mal war, dass ich bei einer Marke t?tig wurde. Ich war auch der erste, der diesen Job in der Firma bekam, und es war eine aufregende Zeit Nike Air Vapormax Mujer in der Branche, in der Social Media endlich Nike Air Max 270 Womens eine akzeptierte und gefragte Form des Marketings war.
Ich habe Ralph Nike Roshe Run Femme Lauren in den sozialen Medien gestartet und hatte die Gelegenheit, Seite an Seite mit David Lauren zu arbeiten. Es war eine erstaunliche Lernerfahrung. “? Ich habe zwei wirklich dynamische Jobs verlassen, um neue Unternehmen zu gründen. Ich habe gelernt, dass Bereitschaft und Chancen gleichbedeutend mit Erfolg sind. “? Für Nike Air Max TN Mujer mich ist jeder Moment ein wichtiger Teil meiner Reise - einige gro?e, andere kleine, aber alle sind miteinander verbunden und ein wichtiger Adidas ZX 750 Mujer Schritt auf dem Weg. Das zweite von mir gegründete Unternehmen, BrainTrust, eine Agentur für soziale Medien und digitales Marketing, wurde Ende letzten Jahres von dem Joint Venture CAA-GBG (Creative Artist Agency und Global Brands Group) übernommen, als wir in das CAA-Büro umzogen In Los Angeles war es ein Nike Air Max 95 Damen Moment, der mir den Atem raubte, als ich darüber nachdachte, wie weit meine Karriere gediehen war und wie viele M?glichkeiten Adidas NMD Dames vor mir lagen. Ich halte nichts für Nike Air Max 270 Femme selbstverst?ndlich und arbeite extrem hart, um meine Tr?ume und Wünsche in die Realit?t umzusetzen. "
?Meditiere und bete. Gebet verbunden mit Glauben ist eine sehr kraftvolle Kombination. “? Carpe diem; Nutze den Tag! Als ich Ralph Lauren Nike Air Max TN Femme verlie?, um meine erste Firma, Digital Brand Architects, Nike Air Max 95 Womens mitzugründen, sagte mir eine hochrangige Mitarbeiterin: ?Ihr Nachname steht Adidas ZX 750 Mujer nicht an der Tür - wenn Sie gehen und eine eigene Firma gründen, ist das nicht der Fall Arbeit, du kannst immer zurückkommen oder einen anderen Job bekommen. “Mach es und schau nicht zurück. Ich glaube, dass man Angst in Glauben verwandeln muss. Als wir mit DBA begannen, hatten wir weder einen Gesch?ftsplan noch www.ranchmistral.fr ein gro?es Bankkonto, aber wir wussten, dass wir eine Idee hatten, die eine Lücke auf dem Markt für Blogger als Talente füllen würde. Fast 10 Jahre sp?ter Adidas NMD Womens erfolgt ein Nike Internationalist Femme schneller Vorlauf, und Blogger - inzwischen Influencer - sind ein wesentlicher Bestandteil von Marketingkampagnen und Markenaufbau. “