Mit Tinker Hatfield sind die Leute bei einem SXSW 2019-Panel Nike Air Max 90 Womens Black vom Platz gesprungen. Nike Air Max 90 Femme Buchst?blich. Der legend?re Nike-Designer, der hinter dem Air Max und den berühmtesten Air Jordans steht, zog die Turnschuhe aus, die er auf der Bühne trug, und gab sie einem glücklichen Menschen in der Menge. Um das Ganze abzurunden, zog Hatfield ein paar Nike Air Max 2017 Femme Nike Reacts an - keine gro?e Sache. Aber er kam Nike Air Pegasus 89 Dámské nicht nach Austin, nur um Sneakerheads aufzup?ppeln. W?hrend seiner Sitzung sprach Hatfield natürlich über das Nike Air Max 95 Femme Nike Mag, HyperAdapt und Adapt BB, die drei selbstschnürenden Schuhe, die er für den Sportbekleidungsriesen entworfen hat: "Parkinson, Nike Air VaporMax Womens Arthritis und andere Probleme, die die Fingerfertigkeit beeintr?chtigen", sagte er. "Wir nutzen diese Technologie, um Menschen mit solchen Problemen zu helfen. In Zukunft sollte jeder die Chance haben, das beste Produkt zu tragen."
Hatfield sagte, dass dies ein "nettes" Nike Air Max 95 Womens Nebenprodukt der Adidas Ultra Boost DámskéKonstruktions- und Konstruktionsarbeit von E.A.R.L. ist, und fügte hinzu, dass die Selbstschnürungstechnologie die Spieler dank ihrer anpassungsf?higen Passform schützt. "Wir sehen t?glich die Fü?e von Sportlern. Jeder, der in diesen Sportarten spielt, braucht Schuhe, Adidas ZX Flux Dam die zu eng sind." er sagte. "Wenn sie Nike Air Max 2017 Femme es schaffen, sind ihre Fü?e zerst?rt, ihre Zehen überlappen sich. Wir wollen das ?ndern, weil wir im Schuhgesch?ft Nike Air Max 95 Womens t?tig sind. Wir m?chten [Spielern] helfen, eine l?ngere Karriere zu haben und weniger Verletzungen zu haben, weil die Schuhe es sind."Adidas Ultra Boost Donne Vor Nike Air Max 1 Femme vielen, vielen Jahren habe ich an einem Film mit dem Titel Back to the Future gearbeitet und sie haben mich gebeten, etwas für das Jahr 2015 zu entwerfen, sagte Hatfield. "Ich habe versucht, 30 Jahre lang über die Zukunft nachzudenken, und ich dachte, dass Schuhe in dieser Nike Air Max 95 Dam Zukunft lebendig Nike Air Vapormax Dam werden und erkennen k?nnten, wer Sie sind und die richtige Form für Ihren Fu? werden." W?hrend das Mag von BTF Part Two ein Requisit war, das an eine Steckdose angeschlossen werden musste,
Seitdem hat Nike den HyperAdapt 1.0 und zuletzt den Adapt BB eingeführt. Adidas ZX 750 Dámské Angetrieben von einem Selbstschnürsystem Nike Air Max 720 Femme namens E.A.R.L. Bei den HyperAdapts (Electro Adaptive Reactive Lacing) handelte es sich im Wesentlichen www.pretoralarm.se um ein 720-Dollar-Konzept, aber sie zeigten, dass Nike es ernst meinte, diese Technologie der ?ffentlichkeit zug?nglich zu machen. Mit den Adapt Nike Air Max 90 Pánské BB-Basketballschuhen, die im Februar auf den Markt kamen, ging Nike noch einen Schritt weiter, indem die Leute eine App zur Steuerung der Power-Schnürsenkel verwenden konnten. Für Hatfield geht es jedoch nicht nur darum, Sportlern die Technologie der Selbstschnürung zu bieten. Er Nike Air Max 720 Dam sprach auch über sein Potenzial, für Menschen mit Behinderungen und anderen gesundheitlichen Problemen nützlich zu sein. Es wurde eine Technologie namens Adaptive Fit entwickelt, die die Schnürsenkel auf Knopfdruck anpasst.